Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

@ Eckat: Du hast mich falsch verstanden. Ich habe glaub ich mal auch irgendwo gesagt, dass ich nicht besonders gut erklären kann, jedenfalls nicht so, dass ich anderen einen richtigen Eindruck von mir vermitteln kann. Smile Ich bin einfach nur jemand, der gerne mal ab und zu (vill. 1 mal in'er Woche, wenn's hoch kommt) philosophiert. Zwinker
Ich bin nicht die gesamte Zeit so! Die meiste Zeit, z.B. in der Schule, wenn Pause ist, denke ich Garnichts. Ich sitze auch nicht in einem Wandschrank vor einem PC und bin die ganze Zeit hier oder auf anderen hoch wissenschaftlichen Seiten aktiv. Ich habe mich nur früher schon mit 13 Jahren angefangen für physikalische und wissenschaftliche Dinge zu interessieren und schon ein Jahr ist eine lange Zeit. Mit 14 habe ich mir dann den Aufbau von atomaren Dingen reingezogen und mit 15 bin ich langsam auf die menschliche Wissenschaft im philosophischen Bereich aufmerksam geworden. Dadurch kann ich auf relativ viel zurückgreifen, doch wenn es nicht richtig bei euch ankommt tut es mir leid. Dafür muss ich mich entschuldigen. Rolleyes
Ich mich damit nun auch wirklich nicht klüger machen als ich bin. Also bitte nicht denken, ich sei ein Reinstegoist. Lol Lol Lol

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin