Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

OK.
Ich zitiere aus meiner letzten Studienfahrt:
Ort und Zeit: Nachts, mit nem Bier in der Hand auf einer Bank.
…
Kumpel 1: Wozu leben wir dann aber?
Kumpel 2: WOW! Leute das Niveau ist zu Hoch!!!
Kurze Pause
Kumpel 3: hat jemand von euch den letzten Gina Wild Film gesehen? Der war echt geil!
Erneute kurze Pause
Dann: Großes Gelächter.

Mensch Leute über sone Fragen können wir noch ewig diskutieren! Das kanns doch nicht sein. Das Leben ist dazu da um es zu leben! Wer seine Zeit mit Reden verbringt. Bitte! In der Holzkiste nützt das auch nix mehr. Und jetzt im Leben nützt es mir doch auch nichts! Was hab ich davon das alles so zu sehen. Aus meinem Körper komm ich nicht raus. Ich kanns nur akzeptieren. Mehr ist mir nicht möglich. Und selbst wenn Liebe "nur" ein Hormonmix ist, hilft das nicht, dass ich mich beschissen fühle.
( speziell an Admiral Habor: Was macht denn das Leben Spaß, wenn man es nicht lebet sondern nur beobachtet und versucht es zu deuten!?!?!?? Ich glaube dein Problem ist ein anderes. Du wirst mit dir selbst nicht fertig. Die Angst vor solcher Erfahrung bringt dich dazu dich an solche Sachen zu klammern. Ich kanns gut nachvollziehen. Hab das ja auch versucht. Doch das klappt auf Dauer nicht. Selbst wenn du jetzt sagst, dass du keine Angst hast und es dir auch nicht so vorkommt, ist es so. Gut vielleicht ist das Teil deines Lebensstils, aber gewiss nicht dein Lebensinhalt. Und du wirst es erst verstehen, wenn dein Ratio einmal unvorsichtig ist, du dich verliebst und dann merkst wie EGAL das doch alles ist. Wir sind nur Menschen. Mehr können wir nicht sein!)
Ich muss sniper @ pro völlig recht geben. Und auch in der Tatsache, dass jemand der die ganze Zeit einer Person nachtrauert und nur im Selbstmitleid ertrinkt, es gar nicht verdient eine Freundin zu haben. Ich hab mich nach drei Wochen doch auch erhoben und habs beendet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
So Leute und jetzt lasst uns mal den Ball flach halten ja?!?!

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin