06.10.2007, 09:59
fatman und admiral habor um genau zu sein habe ich diese antowrten auf dem weg auch getroffen aber sie nicht für voll genommen und weiter gefragt
aber da ich jez auch langsam merke das wen ich alles hinterfrage nur mehr müll rauskommt mach ich bei diesen antowrten einen strich.
ich habe auch ein paar lieblingssätze/-sprüche wie So ist das leben (find dich damit ab). oder Lebe den moment und denk nicht an die zukunft. benutze ich beides mindestens einmal pro tag... und wen man diese 2 sätze mit euren postings vergleicht stand ich eigtl jedesmal schon vor einer antwort aber hab sie ignoriert
naja jedenfalls habe ich jetzt auch festgestellt das ich wirklich den moment leben soll - bin mit meiner freundin schon ne gnaze weile zusammen und die beziehung ist perfekt wen auch manchmal etwas chaotisch
schule, familie und der rest ist auch alles im lot 
das einzige was für mich offen bleibt ist Warum gibt es nicht einfach ein großes "Nichts"?
aber da ich jez auch langsam merke das wen ich alles hinterfrage nur mehr müll rauskommt mach ich bei diesen antowrten einen strich.ich habe auch ein paar lieblingssätze/-sprüche wie So ist das leben (find dich damit ab). oder Lebe den moment und denk nicht an die zukunft. benutze ich beides mindestens einmal pro tag... und wen man diese 2 sätze mit euren postings vergleicht stand ich eigtl jedesmal schon vor einer antwort aber hab sie ignoriert

naja jedenfalls habe ich jetzt auch festgestellt das ich wirklich den moment leben soll - bin mit meiner freundin schon ne gnaze weile zusammen und die beziehung ist perfekt wen auch manchmal etwas chaotisch
schule, familie und der rest ist auch alles im lot 
das einzige was für mich offen bleibt ist Warum gibt es nicht einfach ein großes "Nichts"?