Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

@ sniper @ pro:

Ja!

Zur ersten: Es gibt keinen Sinn des Lebens! Es gibt auch keinen sinn des Universums! Man kann es sich gut folgendermaßen vorstellen: Zuerst gab es nichts außer den Energieraum. Also ein Nichts gefüllt mit Energie, das ist eine Ansicht vieler Physiker und auch mir. In diesem Raum gibt es Energiefluktuationen, die sich so weit aufgeschaukelt haben, dass Masse entstand, was zu einem noch größerem Unterschied führte bis sich so viel Materie angesammelt hatte, dass sie zu einer gewaltigen Explosion führte (Urknall). Die weitere Geschichte kennt ihr ja, das Universum expandiert mal mehr mal weniger, was dazu führt, dass Galaxien entstehen konnten, dann Sonnensysteme, dann Planeten, Aminosäuren, ...

Zum zweiten: Weil unsere Urinstinkte dazu da sind, um das Überleben der Rasse zu sicher! Was auf Deutsch soviel heißt, dass du einen Drang zum anderen Geschlecht hast, um den Fortbestand zu sichern. (so viel Kinder zu zeugen, wie du kannst) Und weil der Mensch neben dem Delfin so intelligent ist, um Spaß daran zu haben... naja ihr wisst was ich mein.

Zum dritten: Um dafür zu sorgen, dass du überlebst! (siehe zweitens)

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin