Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

Zitat:Original von fatmen

[...]
STIMMT, aber warum? Ein Mann verliebt sich, kommt mir ihr zusammen und wird verletzt oder er kommt nicht mit ihr zusammen und wird deswegen auch verletzt dan hat der Mann vorerst KEIN bock auf ne Bezi (die meisten wollen dan erst mal nur das eine) in dem Zeitpunkt verliebt sich ne Frau ins ihn und er verletzt sie (dan will die erst mal nix von männern mehr wissen) und wie sind wieder am anfang, dass ist ein Teufelskreis

MFG fatmen

warum? ich denke verlangen nach spass und vill auch noch ein teil naturinstinkt.(wobei ich mir bei'm 2. selbst nicht sicher bin Nuts )
zu diesem teufelskreis - der hat viele formen und kan ziemlich stark variiren was du dort beschrieben hats ist meiner meinugn wohl auch so das bekannteste bzw auch meist verbreiteste. es gibt natürlich den auch welche die nach nem korb bzw nach einer entäushcung in den untergrund abrutschen evtl auch zu freak's werden. oder dieser teil personen welche mit absicht singel bleiben und kiene beziehung eingehen und sich dan halt nur durch die gegend voe***n ich dneke mal das ist wohl der ursprung dieses teufelskreises welcher schon von dir erleutert wurde.
bin ich da der einzige der das so sieht oder stimmt mir wer zu? Smile

und noch was... ich weis nicht genau ob hier solche sind die nach nem korb, ner entäuschung oder ner geplatzen beziehung dan in die ecke gehen und dort ne depri schieben - will damit auch niemanden zu nahe treten aber solche sind für mich das letzte die es überhaupt verdient haben eine gute, feste, langlebige beziehung zu haben weil sowas doch noch mehr schlechte laune ins leben brinkt und man sich den erst recht keine hoffnung auf ne vernünftige beziehung machen brauch (ich meine niemanden direkt will nur meinen neutrale meinung sagen)

es gibt natürlich auch welche die es mal versucht haben udn dan festgestellt haben das sie besser klarkommen wen sie allien leben - diese mal von dieser kleinen kritik ausgeschlossen

meine ansicht zum leben: selbstverständlich ist das leben scheiße keine frage aber man sollte den moment leben und nicht (oder nur gering) in die zukunft schauen.
vill fragt sich auch jemand wie ich auf sowas gekommen bin ich hab mir mal manche fragen vorgenommen und sie durchdacht und bin letzlich hängen geblieben ohne eine wirkliche antowrt zu finden
wlche fragen das sind? hier ein paar
warum man überhaupt lebt? - welcher sinn steckt dahinter?
warum man sich eine freundin/einen freund zulegt? - warum nicht alleine leben und mit allen einfach eine gute freundschaft knüpfen?
warum leben wan man sowieso wieder in vergessenheit gerät?

findet ihr ne sinnvolle antwort auf diese doch fragwürdigen fragen?

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin