Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

@ R3D_X]I[: Ich bin noch niemals so sehr einer Meinung gewesen! Wow Zwinker Zwinker P

@ Fatman: Stimmt, dein Satz macht Sinn. Zwinker

@ Eckat: Warm, aber nicht heiß!
1. Bin ich lieber allein. Mal drei-vier Stunden unter Freunden is' ok, aber je länger, desto mehr Stress.
2. Bin ich nichtmal in meinen Lieblingsfächern so gut, dass ich in die Nähe von 15 Punkten kommen.
3. Gegenüber Frauen, bin eher folgendermaßen: Mal gucken, aber nicht anfassen. (radioaktiv, in der Art) Könnte Freiheit gefährden. Was nicht heißt, dass ich nicht mit ihnen reden kann.
Und 4. Würde ich mein Leben für NICHTS auf der Welt aufgeben! Ich würde mich für NICHTS und NIEMANDEN (ob Mann oder Frau ist irrelevant) auf der Welt opfern und wenn ich sonst welche Gefühle hätte! Dafür sind meine Grundeinstellungen zu tief verwurzelt. Sollte meine Frau nicht auch so denken, würde unsere Ehe niemals etwas werden. Es gibt nicht nur den EINEN Partner auf der Welt.
Ich bin eh sehr launisch, das sieht man besonders gut daran, wann ich welche Musik höre. Das kann sich in nur einer Minute extrem ändern. Also eine Frau, die es monoton mag, wäre nichts für mich.

Aber ich glaube es macht jetzt keinen Sinn darüber zu streiten, ob ich nun so fühlen kann, wie jeder sonst, denn ich denke auch du fühlst dich als etwas besonders unter den Menschen, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass alle anderen um dich herum auch denken können. Ich habe jedenfalls immer das Gefühl, dass alles andere nur virtuell ist. Oder kannst du jemanden direkt sehen. Unter direkt meine ich, dass man die Gedanken des anderen spüren kann, denn durch Licht, Geruch und alles andere, sieht man jemanden nur, wie durch eine Brille und so, wie es die Umstände wollen.
Und deshalb ist das Leben, MEIN Leben, für mich das HÖCHSTE Gut. Alles andere ist nur zweitrangig!

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin