Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was ist Liebe?

Zitat:Original von Eckat
[...] Ich wahre lieber den Schein ein ruhiger, netter junger Mann zu sein. Verschafft einen Vorteile: Obwohl ich eigentlich ein Arschloch bin. Muss ich offen gestehen. Vor allem bin ich Pessimist, oder wie ich es nenne: Realist! Ich denke meist ökonomisch und bin nur auf meinen eigenen Vorteil bedacht. Aber es ist einfach strategisch günstiger sich so zu zeigen. Täuschung ist das Zauberwort.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass die Beziehung nicht funktioniert hätte. Denn dann hätte irgendwann mein Stolz, meine Überzeugung, mein Wille nach Freiheit nicht mehr mitgespielt. [...]

Halleluja! Eckat: Du hast wirklich so in etwa die gleichen Einstellungen, wie ich. Zwinker

Und Beowulf1310, gut dass ich doch nicht so allein bin mit meiner Antiraucher/trinker-Einstellung. Ich bin ziemlich geizig, daher könnte ich garnicht erst zum Raucher oder Trinker mutieren. (Ich schmecke Alkohol im Kommastellenbereich Lol )
Mit Discos könnt ihr mich auch jagen. Das einzige Mal, wenn ich in die Nähe einer gehe, wird sein, wenn ich meine Schwelle später mal vielleicht hinfahren werden muss. Nuts

Ich warte erst noch mit einer Beziehung ab. Wie schon gesagt wurde, könnte die sich nicht mehr als 3-4 Jahre halten, da ich auch später studieren will.
Im Studium oder danach vielleicht, aber ich brauche eig eh keine, es sei denn es gibt sowas, wie Liebe auf den ersten Blick (Sicherheit <1%) oder eine Freundschaft wächst sehr eng zusammen. Immerhin ist das Partnerfinden auf Arbeit immernoch in den Top 5.

Wer das mit dem Illuminatenforum war, danke. Hab mich gleich ma' umgesehen.

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin