Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was ist Liebe?

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich bin so in meine Wissenschaft vernarrt, ich merke garnicht mehr, was eig um mich herum passiert, weil ich es mir meistens schon immer automatisch wissenschaftlich erkläre.

ok das mach ich auch öfters, also es mir wissnschaftlich erklären. Bzw meisten geh ich eher wie ein Psychiologe an solche sachen rann. Ich analysiere die fakten, suche die möglichen wege und folgen daraus, und am ende zeig ich dann welche der am besten geeigneteste weg wäre.

Zitat:Original von Admiral Habor
......gewisse Eigenschaften unserer Vorfahren sind halt immernoch erhalten geblieben. (zur Erhaltung der Rasse)

naja diese Verahlten wird auch bleiben. Die Erhaltung der Rasse ist ja im Prinzip das Ziel von der Fotpflanzung. Auch ist es irgendwo der Sinn des Lebens. Denn warum haben wir den Trieb der Rassenerhaltung, wozu? Danach suchen wir Menschen.
Wir entwickeln uns ja auch weiter durch die Fortplanzung. Also heisst das vielleicht nur das der Ehaltungsdrang dazu dient, dass wir uns so lange weiter entwickeln, bis wir die perfekte Rasse bzw Spezies geschaffen haben.
Das muss natürlich nicht sein, aber es wäre ein Vorschlag

ach und vielen dank für deine Meinung "Admiral Habor" Top

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin