30.09.2007, 20:53
Also, ja, ihr kennt mich ja nun, also die meisten. Ich bin auf PFAP (potenzielle Freundin Abwehrprogramm). Ich brauche meine Freiheiten.
Ok, aber zur Liebe. Eigene Erfahrungen habe ich ja leider noch nicht, aber mal sehen.
Liebe ist für mich relativ. Für jeden ist sie anders. Ich weiß garnicht, ob ich sie überhaupt noch fühlen kann. Ich bin so in meine Wissenschaft vernarrt, ich merke garnicht mehr, was eig um mich herum passiert, weil ich es mir meistens schon immer automatisch wissenschaftlich erkläre. Das wäre echt schade, wenn ich sie nicht fühlen könnte, aber im Moment will ich das noch nicht. "Wenn schon denn schon.", sag ich immer. Also wenn dann für immer.
Liebe ist einfach nur, wenn einem das Gehirn, durch die Kombinationen von allen wichtigen Dingen des Gegenüber, sagt, dass er für eine Fortpflanzung perfekt geeignet ist, was nicht heißt, dass man wie ein geiler Bock hinter allem rumläuft und es eig garnet mitbekommt.
Das Gehirn ist ja sowieso eig nur ein Superrechner und gewisse Eigenschaften unserer Vorfahren sind halt immernoch erhalten geblieben. (zur Erhaltung der Rasse)
Es nimmt einfach nur Eindrücke auf und verarbeitet sie individuell. Was letzten Endes zur Liebe wird, wie wir sie kennen. Liebe ist also einfach nur ein "Hormonmix".
Meine Meinung.
Ok, aber zur Liebe. Eigene Erfahrungen habe ich ja leider noch nicht, aber mal sehen.
Liebe ist für mich relativ. Für jeden ist sie anders. Ich weiß garnicht, ob ich sie überhaupt noch fühlen kann. Ich bin so in meine Wissenschaft vernarrt, ich merke garnicht mehr, was eig um mich herum passiert, weil ich es mir meistens schon immer automatisch wissenschaftlich erkläre. Das wäre echt schade, wenn ich sie nicht fühlen könnte, aber im Moment will ich das noch nicht. "Wenn schon denn schon.", sag ich immer. Also wenn dann für immer.
Liebe ist einfach nur, wenn einem das Gehirn, durch die Kombinationen von allen wichtigen Dingen des Gegenüber, sagt, dass er für eine Fortpflanzung perfekt geeignet ist, was nicht heißt, dass man wie ein geiler Bock hinter allem rumläuft und es eig garnet mitbekommt.
Das Gehirn ist ja sowieso eig nur ein Superrechner und gewisse Eigenschaften unserer Vorfahren sind halt immernoch erhalten geblieben. (zur Erhaltung der Rasse)
Es nimmt einfach nur Eindrücke auf und verarbeitet sie individuell. Was letzten Endes zur Liebe wird, wie wir sie kennen. Liebe ist also einfach nur ein "Hormonmix".

Meine Meinung.






