Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?
#17

Zitat:Original von Beowulf1310
ich würde nicht ganz sagen das diese Generation eine "nur Fi**** "- Generation ist. das wäre schon an sich etwas sinnlos. denn dann würden nämlich alle so denken. und ich tu das zum bsp nicht. und ihr anderen habt auch gesagt das ihr das nicht leiden könnt. also gibt es diese "Fi****"- Generation nicht.

ich denke mal das ihr das nur sagt weil ihr einfach nur schlechte erfahrung gemacht habt die sich mit der "fi*****"-Generation einfach besser erklären lässt. ihr wurdet anscheinend alle duch fremdgehen oder ähnliches betrogen. und deswegen denkt ihr jetzt das es alle so machen.aber das ist ja nicht so.
also ich will euch nicht sagen wie ihr denken sollt oder so aber ich vermute das mal so^^
Deine Vermutung mag auf den einen oder anderen zutreffen.
Du musst aber wissen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte obwohl ich shcon paar mal gewisse "Angebote" bekommen habe Zwinker
Ich nehme solche Themen sehr ernst und ich fange keine Beziehungen an, ohne die Gewissheit zu haben, dass ich mit dieser Perons bereit wäre alt zu werden.
Auch muss ich aber sagen: "Fi****"-Generation trifft aber dennoch auf einige zu. Ich will nicht alle in einen Topf werfen. Nicht falsch verstehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist Liebe? - von Beowulf1310 - 18.09.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin