Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Eure selbst verfassten Texte (Lyrik/Prosa/Lieder)

Das hab ich für meine wahre große Liebe geschrieben, mit der ich immer noch zusammen bin. Leider haben wir grade eine bissl stressig zeit wo sie schon schluss machen wollte weil sie nicht mehr kann. Nicht wege und sonder weil sie mich nicht mit in ihren Sachen mit reinziehen will.

Mein neuer Schatten
By Nico H.

Alles was ich mir je erträumt habe das bist du: Du bist ein Engel dem die Flügel genommen wurde um nicht mehr von hier weg zukommen, nicht weg von mir.Du bist Gottes schönster Engel gewesen Josi doch nun beanspruche ich dich für mich.Du sollst nur noch bei mir bleiben,mein ganz Persönlicher Engel sein, den dich Liebe ich glaub es oder nicht. Es is die reine Wahrheit ich will nichts mehr als Dich!
Meine Blicke führen immer wieder nur zu Dir,du hast mich in ein Bann gezogen, und dieser Bann ist Magisch.
Egal was ich auch versuche meine Augen bleiben an dir kleben,mein Herz schreit dein Namen,mein gefühl sagt Ich liebe dich!
Jede Sekunde, jeder Tag ohne dein Gesicht zusehen oder deine Stimme zu hören ist eine Qual für mich.
In meiner Gedankenwelt steht eine große Herzförmige Leuchtschrifttafel, und in der Mitte dieser Wunderschönen Taffel steht in goldener Schrifft dein Name.
Und in meiner Welt zeigt jeder Fluß, jeder Bach, jedes Meer, jeder Spiegel dein Wunderschönes Gesicht.
Ich war so lange allein... wurde verarscht, da ist es doch verständlich wenn ich mich zurückhalte, wenn ich nicht sofort sage was ich für dich empfinde, denn das ist auch nicht in Worte zufassen.
Engel sind unbeschreiblich und einzigartig, und genau das bist du auch für mich!
Also musst DU ein Engel sein, den sowas wie dich gab es für mich bisher noch nie!
Du bist der schönste Engel, anders kann ich es mir nicht beschreiben, und glaub mir ich habe schon viele schöne Sachen gesehen, doch im Vergleich zu dir verblassen sie alle im Schatten der Welt den du bist schöner als alles was ich je zuvor sah.
Deine Augen sind so wunderschön Blau wie das Meer in seiner vollen Schönheit,
deine Haare glänzen in der Sonne wie gesponnene Seide,
deine Lippen müssten wunderbar weich sein, könnt ich sie nur einmal auf Meinen Spüren, es wäre ein Gefühl was ich nie wieder vergessen könnte.
Denn es wäre als hätte ich alle, Antwort auf alle Fragen dieser Welt gefunden. Genau so wunderschön, unvorstellbar, so einzigartig, unbegreiflich, und ich warte, und warte, was wir als nächstes zusammen tun und ob du irgendwann merkst was ich wirklich für dich empfinde das es nicht nur eine normale Liebe ist, sondern eine tiefer gehende Liebe. Liebe, die tief aus meinem einst so kalten, und jetzt so warmen Herz kommt, du bist die Quelle meines Glückes nur dich will ich noch an mich ran lassen.

Du bist ein wahrgewordener Traum, du bist ein Engel auf Erden, Du bist es die mir jeden Tag das Gefühl gibt von ganzem Herzen geliebt zu werden.
Du gibt’s mir einfach das Gefühl in sicherheit zuleben den ich weiß Du lügst mich nicht an, ich kann dir vertrauen. Vertrauen in sachen Liebe war bei mir bisher immer das A und O den ohne sowas geht es nicht. Doch leider wurde ich so oft verarscht das ich meistens noch mistrauisch bin.
Aber bei dir ist das anders!
Und ich weiß du Verarscht mich nicht, sondern Liebst mich so wie ich bin.

Vor allen anderen werde ich mich verschließen denn keiner darf merken was ich für dich empfinde, es soll geheim bleiben bis ich es selber sage und es wird dauern bis ich es dir sagen werde, denn ich werde dich nicht bedrängen, so wie es im normalen Fällen bei mir ist. Aber du bist nicht normal, du bist besonders, und das sage ich nicht nur so, das ist mein voller Ernst, ich will alles ändern, was dir nicht an mir und der Welt passt! Glaube es einfach, denn sonst falle ich wieder zurück in den alten Schatten, in dem ich all die Jahre verbracht hab ohne dich. Es ist so. Ohne dich ist alles doof, ich kann kaum noch schlafen, seitdem ich dich kenne. Ich kann kaum noch an jemanden anderes denken, als an dich denn dich liebe ich. Nichts begehre ich so sehr wie dich denn du bist, was ich mir immer erträumt habe. Du bist ein Engel und obwohl ich nicht gläubig bin glaube ich an Engel. Denn ich glaube an dich.
Daher wäre es in sich widersprechend wenn ich nicht an Engel glaubte, denn du bist ein Engel. Und meiner Meinung nach bist du der schönste Engel, der je geboren wurde.
Aber ich liebe dich nicht wegen deines Aussehens, sondern weil du so bist wie du bist, und dich nicht verstellst sondern gleich bleibst.

Josi Ich Liebe Dich von ganzen Herzen!
Du bist mir soo Wichtig, und es tut mir leid wenn ich mich so oft wiederhole.
Ich will dich nicht Verlieren!

Kussi Dein Nico
<3Ich Liebe Dich<3

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17