Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Ich hab mir hier nich alles durchgelesen (kein Bock), aber die erste Seite des Threads, macht mich wütend.

Man für wen hälts du dich eigentlich?
Machst hier alle und das Forum runter, mit dem Kommentar, hier würde es voll kindisch zugehen. Klar hast du recht mit dem gespamme, das nervt. Aber wenn du meinst das hier viele kindisch seien, fasse ich das dann mal so auf, dass du dich für erwachsen hältst. Erwachsene Menschen regen sich nicht über sowas auf und ignorieren das dann einfach. Du hast da so n Rad bei deiner Maus, wenn dich was nervt, DANN BENUTZ ES VERDAMMT NOCHMAL und scroll einfach weiter und kümmer dich nich drum. Du meinst du bist seit 3/4 Tagen hier und das erste was dir auffällt ist das gespamme. Warum hast du dich dann angemeldet???
Ich bin in diesem Forum seit 3 Jahren unterwegs (hatte früher nen anderen Account), und nutze es einfach als Informationsquelle für Halo und das Forum find ich klasse, hier gibt es echt tolle diskusionen und die spams überseh ich dann einfach. Ich poste nur dann was, wenn ich auch was dazu zu sagen hab. Aber ich bin in diesen 3 Jahren noch nie auf die Idee kommen, mal hier was verändern zu wollen. Das gespamme juckt mich einfach ned, hab auch noch nie den melden button gedrückt.
Du bist seit 3 Tagen hier und willst was verändern???

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin