Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Zitat:4.Löschung aller Accounts von Leuten, bei denen man einfach merkt,dass sie dumm sind. (bsp.: x Trick17 x, Masterschif, Gheddo Kind, Jean9465, Nightman, Admiral Harbor usw.)

Wie wäre es mit dir selber.MauerRolleyes . Nur weil wir was gegen deine minderbemitteltelten Beiträge sagen. Deswegen geht überhaupt das Niveau in diesem Forum runter. Weil irgendwer meint, dass er mal ein paar Leute aufmischen zu müssen. Das ist ein Forum wo man freundlich diskutieren soll. Nicht wo man nur herumbasht.

@Die Mods und den Admin Ich denke es wäre jetzt angebracht diesen Thread zu closen, da es zu einem Spmthread ausgeartet ist. Danke.

Mfg
Jean9465

EDIT: @All die hier reingepostet haben Wisst ihr eigentlich was ihr gerade macht? Ihr hetzt die User gegen die Mods auf, obwohl sie immer alles für euch getan haben.

Edit: @MotU Danke, aber ich meinte eigentlich das sie die User gegen die Mods aufhetzen.

Edit: Ich halt mich jetzt ebenfallsaus dem Thema raus und akzeptiere einfach die Entscheidung der Mods

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin