Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Leute, beruhigt euch, ich finde, ein Zwangsclose wäre gut, und nötig damit sich die gemüter aller, inkl. mir, abkülen können, in der Zwischenzeit können Marc und co. intern darüber reden, bis dahn befolgen wir schön die Regeln und Melden Spams, naja, schade eigentlich das der Thread so hinausläuft weill manche lieber streiten, anstat über ne Lösung zu Diskutieren, was solls, ich schreib jetzt n Mod an mit der bitte den Thread vorrübergehen zu Closen, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige der das für gut hält! Zwinker

EDIT: Ich werde nun net mehr in diesen Thread Posten bis ne entscheidung gefallen ist, weshalb ist nicht nötig zu sagen, die dies wissen müssen wissens Zwinker , aber eines ist im EDIT noch zu sagen zu dem unten, Mod ent Moden ist keine gute idee, zumal unsere komentanen Mods sehr viel erfahrung habe, wie schon gesagts, wems nicht gefällt kan ja n eigenes Forum wie dieses auf die Beine stellen! Lol Mal schauen wer das schafft! Rolleyes Lol

EDIT: Jean9465 (sein post unten) hat recht damit das ihr die Mods nur aufhetz, es ist zwar gut gemeint, aber die Mods aben noch nie gespammt im gegensatz zu jedem anderen, Marc zähl ich hier natürlich zu den Mods! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin