Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Zitat:Original von oI Freak Io
Achja zu dir Nightman: Du bist ja mal wohl das Allerletzte, was es gibt. Du fragst dich, warum ich nicht nett bin zu dir... ich kanns dir sagen, weil du ein Speichellecker bist.
"Ohhh Tricky haste gut gemacht! Schlägst ihn mit der eigenen Logik(öhhhh was is des?)" Dabei heißt es, du schlägst ihn mit seinen eigenen Waffen..............du *******.
Äh jetzt muss ich dich echt fragen, ob du noch gnaz normal bist! Du nervst mich schon seit du hier angekommen bist und sagst jetzt einen Grund, den es vor meiner letzten Post noch gar nicht gegeben haben KANN!
Und wenn man jemanden mit seiner eigenen Logik schlägt (was voll beabsichtigt so geschrieben wurde) ist damit gemeint, dass einer, nehmen wir mal dich, mit seiner extremen Logik (die auch nicht grad in Massen vorhanden zu sein scheint), versucht dieser die Logik gegen andere einzusetzen, als eine Art "Waffe" .......das Wort das hier folgen sollte spar ich mir jetzt, da du es nicht wert bist mich weiter mit dir zu unterhalten! Der klügere gibt nach....
@ Mods: Ich glaub die Posts von uns sollten gelöscht werden, da es aus dem Ruder läuft und das liegt nich nur an mir (und ich gebe es zu!)...Oder findet ihr das in Ordnung, wenn man andere Primaten nennt?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin