22.03.2007, 15:58
Zitat:Original von halo freak5
Der Vorschlag von Spike Mike hat mir gefallen. Wie wärs wenn wir wieder einen neuen Mod holen? Ihr seht doch selber wie viele Mods noch on sind. Ich glaube nur John und Donat und die sind selten hier. Also ich fände es gut wenn wir einen neuen Mod holen da hier fast keiner mehr aktiv ist. Was haltet ihr davon und vorallem Marc, was sagst du dazu?
(Sofern es n neuen mod gibt ist das über den strichen unten zu lesen, aber umbedingt nötig ist es net, ausserdem hat Nightman1989 recht

Zu Fly und Dino: Dino ist momentan in Amerika und geht an eine art Schule, welche art Schule, und welche davon weiss ich jetzt gerade net, und Fly hat gesagt das er weniger Zeit hat wegen dem Real Live, aber im Sommer, wieder da sein sollte!

Ach ja, @Mods und Marc: Wenn ihr einen Mod wählt dan bitte einen der nicht überall rein schreibt, aber schon etwas schreibt, nicht zu auffälig ist, "nicht spamt (

--------
@Mods: Wehrt euch doch mal gegen die Meute, wird sonst noch uninteresannt, ausserdem sinds mehr Revolutionisten als Vertreter der Moderatorenimperien vertreten, ihr wollt doch net etwa sowas wie ne Französische Revolution in HU?

EDIT: Ausserdem könntet ihr Mods eventuell schauen das n Türsteher aufgestellt wird der leute mit einem "zu hohen IQ" nicht die dummen leute verarschen!

EDIT: @ol Frak lo: toll, und wenns jetzt n neuen Hitler gebe der sagt Juden sind dumm? Sollen wir das einfach ignorieren oder what? also bei einer diskusion wie dieser, ist echt kein platz für Off_Topic spam und beleidigungen wie deine, gut du hast zwar auch mich beleidigt, aber irgendwie stört michs eher das du nur die eine Seite der Medalie hochhälst, so als ob du sagen würdest, der Atom War würde uns den ewigen frieden bringen, dabei würde es auch den ewigen Tod bringen!

Ich hoff du verstehts und hast auch verständniss dafür!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU