Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Ha! Da sind mal wieder alle User von niedrigen IQ wegen meinem Post reingefallen und ich kann an Hand von euch demonstrieren, wieso solche Spamorgien existieren.

Ich habe einige Vorschläge gemacht die ich für richtig halte und Meinungsfreiheit ist ja noch erlaubt oder? Oder nicht? Habt ihr schon einen Staat namens "Deppenreich" gegründet, mit euren eigenen Gesetzen? Lol
Nein wieder zurück: Also kurze Zeit nach meinen Post führen sich hier manche auf, als wären sie wieder zu unrecht als Idioten genannt worden. Und was tun sie? Sie sagen:
"heeey Freak! Hast du ein Problem? Ich bin nicht dumm höhö"
Und gemerkt? Ja! Richtig! Es hat nichts mit dem Thema zu tun! Sie beschimpfen mich, bloß weil ihnen meine Meinung nicht passt xD

Na gut, warum ist das passiert? Wie kann so ein Post entstehen wie der von Nightman zum Beispiel?

Antwort: Der Post war unüberlegt!
Die Person hat sich einfach gedacht:" hey, der will mit mir streiten.. also mach ich mit und begehe Off Topic spam"

Naja... ich glaube eine Intelligente Person hätte darauf nicht reagiert^^.
z.B.: HaloFreak5. Er hat mich nicht so richtig erwähnt und ist auf meine Bemerkung mit den Idioten gar nicht eingegangen---> Er hat sich was bei dem Post gedacht! Ja so unglaublich es jetzt auch erscheinen mag, er hat gedacht! Die anderen wie NIghtman, Gheddo Kind, MasteroftheUniverse und so weiter... nicht.

SO entsteht spam! Und das ist die Wurzel alllen Übels. Das MUSS beseitigt werden.

Man darf nicht immer auf solchen Schwachsinn reagieren.
So ich hoffe, ich konnte euch nun die Problematik mit meinem Versuch verdeutlichen.

Desweitern muss ich sagen, dass auch Borkenkäfer recht hat! Denn nur wenn man sich für seinen Beitrag Zeit nimmt und nicht irgendetwas schnell impulsiv schreibt, hat man auch weniger Rechtschreibfehler. Das heißt, es hängt alles zusammen.

@Fenrir: Ach ich schätze du solltest mal ein paar Gänge zurückschalten. Solche Kiddies hat das Forum genug.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin