Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Oh, da tut mal wieder einen auf ganz groß. -.-
Dir ist es doch egal wie schlecht ihre Rechtschreibung ist. Du brauchst einfach mal nur wieder jemanden auf den du rumhacken kannst.
Spam lässt sich nicht an hand der Rechtschreibfehler definieren!
Das ist Spam:

Zitat:Druck sie aus, schick sie ihm per ICQ, du Vollpfosten...... Lol
Zitat:Ich mag keine Döner.......
Wen interessiert's? Rolleyes
Zitat:Ich hab euch alle lieb.
Ich will damit nicht sagen das du viel spammst, du schreibst meiner Meinung nach sogar recht gute Posts (Mal abgesehen von den ganzen Sarkastischen Anspielungen, die dazu dienen User zu beleidigen. -.-).
Du musst dich endlich mal damit abfinden, dass nicht alle so eine gute Rechtschreibung haben. Was willst du mit denen machen, bei denen es krankheitsbedingt ist? Sind die deiner Meinung nach auch alle Spammer?
(Was mir übrigens mal aufgefallen ist, deine Rechtschreibung ist nur so einmandfrei wenn du jemanden seine schlechte Rechschreibung vorhalten willst.)

Ich finde es echt gut dass du hier mal den Stein ins rollen gebracht hast, FeNriR. Zwinker
Und super das Aty auch gleich mal deinen Aufruf gefolgt ist und sich sofort an die Arbeit gemacht hat.
Zum Thema 'Sofortige Bestrafung der User bei Regelverstoß'. Ich halte das für eine sehr schlechte Idee. Das würde nur die User verscheuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin