21.03.2007, 19:53
spam spam spam (lustig oder?) 
naja nicht wirklich
das wird aber wirklich immer schlimmer
es war die gesamte zeit über echt super hier, weil hier war kein oder kaum ein spammer, aber seit mitte februar geht es in richtung unaushaltbar
so viele spamposts\Threads sind schon echt krass und es nervt
wären es themen die mal wirklich sinn haben würden wäre es in ordnung aber neue sinnvolle posts\threads werden hier langsam ne rarität, das geht langsam echt zuweit denn meiner meinung nach wird das forum derweil von diesen spamidioten überschwemmt
das nervt mich mittlerweile so sehr das ich langsam das interesse am forum verliere weil es wie gesagt kaum noch sinnvolle Posts\Threads gibt und wenn man mal was sinnvolles schreibt wirds von den spammern verarscht oder es folgt ein absolut sinnloser und nichts damit zu tun habenden post
unteranderen die schlimmsten threads waren:
ein thema das nicht fehlen darf (so n’ mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen)
leute die ihr hasst (ich mein, wen interessiert so ein mist??)
usw.
mehr will ich lieber nicht auflisten weil ich sonst noch das kotzen kriege...
aber hoffentlich hört das mal weider auf...

naja nicht wirklich
das wird aber wirklich immer schlimmer
es war die gesamte zeit über echt super hier, weil hier war kein oder kaum ein spammer, aber seit mitte februar geht es in richtung unaushaltbar
so viele spamposts\Threads sind schon echt krass und es nervt
wären es themen die mal wirklich sinn haben würden wäre es in ordnung aber neue sinnvolle posts\threads werden hier langsam ne rarität, das geht langsam echt zuweit denn meiner meinung nach wird das forum derweil von diesen spamidioten überschwemmt
das nervt mich mittlerweile so sehr das ich langsam das interesse am forum verliere weil es wie gesagt kaum noch sinnvolle Posts\Threads gibt und wenn man mal was sinnvolles schreibt wirds von den spammern verarscht oder es folgt ein absolut sinnloser und nichts damit zu tun habenden post
unteranderen die schlimmsten threads waren:
ein thema das nicht fehlen darf (so n’ mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen)
leute die ihr hasst (ich mein, wen interessiert so ein mist??)
usw.
mehr will ich lieber nicht auflisten weil ich sonst noch das kotzen kriege...
aber hoffentlich hört das mal weider auf...