Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gespamme im Forum

@Fenrir:

Also 1. Wenn ich richtig denke, dürftest du noch gar nicht H2 spielen...
2.Egal, es sind zu 70% eh nur minderjärige hier.----> Alles Kiddies.

Nun aber zum Thema: Wenn es nicht immer so inempetente Leute geben würde, die meinen, einen höheren Rang haben zu müssen, wie es ihnen ihre "Vorbilder", wie Halofreak5 und Masterstiffe und sonst wer, vormachen, gäbe es auch nicht so ein Problem. Es gibt einfach nichts mehr zu sagen zu Halo2. Aus diesem Grunde, deshalb eröffnen die Leute einfach neue Threads mit den gleichen Inhalten.

Daher meine Vorschläge, die jetzt einigen nicht gefallen werden, da für viele hier das Forum ihr Leben ist und sich nicht mehr normal beschäftigen können, so wie jeder andere auch.

1. Kompletter reset des Forums. (Alle Themen, werden gelöscht, außer sie beschäftigen sich mit aktuellen Themen. Ausnahmen: die Bar und sonstige Threads die auch heute noch aktiv sind.
2.Löschung aller Ränge im Forum. Auch keine Sterne mehr.
3.Closen des Forums bis zum H3 Release.
4.Löschung aller Accounts von Leuten, bei denen man einfach merkt,dass sie dumm sind. (bsp.: x Trick17 x, Masterschif, Gheddo Kind, Jean9465, Nightman, Admiral Harbor usw.)
5.Löschen der "Einzeiler Posts" wie z.B. " Du ich glaub das gehört hier nicht rein."

@Trick17: Weißt du was? Du spamst hier auch. Du bist vom Thema abgekommen und wenn du glaubst du bist, besser als andere hier dann spiel einfach mit denen und pwn sie wenn du meinst du seist besser.

@Borkenkäfer: Oh ja ich merke schon du bist mein Seelenverwandter!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Nachrichten in diesem Thema
Gespamme im Forum - von Nightman - 21.03.2007, 11:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin