21.03.2007, 13:34
Zitat:Original von FeNriR
Falls irgendso ein kleiner Kiddi das hier mal lesen sollte diesen schönen ANTI SPAM THREAD scheisse findet ..... dann addet mich bei XBox Live und zockt gegen mich Halo 2 dann zeig ich euch mal wie man euren Kopf mit Kugeln vollspammen kann GT: TKS I Nevernev
So muss man gegen die Vorgehen!^^ Naja, ich kenne aber auch solche die 20 sind und Spammen, vileicht würde ein Link zu den Forenregeln bei der Anmeldung helfen, aber leider kann man es dann ja trotztdem leider nur halbbatzig lesen, man muss halt hoffen das sie es kapieren, wenn nicht, und sie bei den Mods aus dem Welpenschutz sind, können die Mods die Spammer bei 3 Ermahnungen kicken, notfalls, wenn extremst ist, gehts auch sofort!

Zwar kann mans schon mehr durchsetzten mit den Regeln, aber dan haben die User keine Lust mehr weil sie keine freiheit mehr haben, und das will auch keiner, ich denke, der Welpenschutz sollte um ca. 5-10 Post heruntergesetzt werden, villicht hilft das, aber das kann man nur im nachhinein sagen ob es was brachte.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU