Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welcher Laptop?

Also, ich habe die Wahl zwischen zwei Laptops:
Nummer 1
Nummer 2

Der eine sieht jetzt wesentlich besser aus, weil er mehr Speicher in der Grafikkarte hat und eine 40 GB größere HDD. Aber nun frage ich mich eins. Ist der größere Speicher der Grafikkarte wirklich gut? Weil da steht shared bei dem der mehr hat und Hypermemory bei dem der weniger hat. Wo ist da der Unterschied?

Und der mit 120 GB HDD hat dazu auch noch also Pro die Boxen und ne Soundkarte angegeben. Und es steht auch da das dieser irgendeine extra Antenne hat, was Vorteilhaft für mich sein könnte da ich oft eine schlechte WLAN-Verbindung habe.
Und die ganzen Programme die bei dem 160 GB Modell dabei sind haben will ich um ehrlich zu sein auch nicht wirklich haben. xD
Speicher kann man meiner Meinung nach auch nachrüsten durch eine externe HDD und da ich schon seit knapp 2 Jahren mit 10 GB durch gutes wirtschaften hinkomme, bin ich mir nicht sicher ob ich 160 GB brauch.

Und der 160 GB hat auch komischer Weise keine Bewertungen bekommen.
Naja, ich kann mich net recht entscheiden(hauptsächlich wegen den Speicher der Grafikkarte). Helft mir. ^^

Nachrichten in diesem Thema
Welcher Laptop? - von ELITE19 - 24.09.2006, 11:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grundi
21.08.2012, 10:46
Letzter Beitrag von Flo
07.11.2011, 22:29
Letzter Beitrag von Mastershif
01.01.2007, 12:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste