19.10.2008, 11:07
So nach langer Schaffenspause melde ich mich jetz mit einer beunruhigenden Meldung
::ICH HAB N ANIME DESSEN NAMEN ICH NICH KENNE PLEASE HELP ME !!!!!!!!!::::::
Folgende Info zur Suchaktion: Name is bei der Episode als "SaW" abgekürzt worden..... so also ich hab nischt verstanden weil war alles jap dub ohne subt.
Kann höchstens mal n Bild hochladen aber mehr weiß ich nicht !!!!!!
Kleines EDIT:
Also es scheint das die Story im 17/18/19 Jahundert handelt
Das Mädchen hat Rot/Braune Haare Fuchsohren/schwanz und er hat Grau/Weißes Haar (wie auf dem Bild eben)
Der Titel steht auf Japanisch falls einer jap kann bitte um Antwort !!!!! Thx
GROßES EDIT:::: Habs selbst herausgefunden!!!!! Jieha!! Also die Serie heißt SPICE AND WOLF /SaW und nur durch das Ending wo man so broken english versteht das hab ich dann bei google eingegeben und kam dann auf I cut myselve e a piece of sunshine pie und bingo da kam man gleich auf dem anime
::ICH HAB N ANIME DESSEN NAMEN ICH NICH KENNE PLEASE HELP ME !!!!!!!!!::::::
Folgende Info zur Suchaktion: Name is bei der Episode als "SaW" abgekürzt worden..... so also ich hab nischt verstanden weil war alles jap dub ohne subt.
Kann höchstens mal n Bild hochladen aber mehr weiß ich nicht !!!!!!
Kleines EDIT:
Also es scheint das die Story im 17/18/19 Jahundert handelt
Das Mädchen hat Rot/Braune Haare Fuchsohren/schwanz und er hat Grau/Weißes Haar (wie auf dem Bild eben)
Der Titel steht auf Japanisch falls einer jap kann bitte um Antwort !!!!! Thx
GROßES EDIT:::: Habs selbst herausgefunden!!!!! Jieha!! Also die Serie heißt SPICE AND WOLF /SaW und nur durch das Ending wo man so broken english versteht das hab ich dann bei google eingegeben und kam dann auf I cut myselve e a piece of sunshine pie und bingo da kam man gleich auf dem anime