04.08.2007, 22:07
Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
noch mal P.S.: hab die ersten 2 Dvds von Black Lagoon schon ^^ die ist SOOOOOOOOOOOOOO geil die serie!! REVY (Revy ist mein ava.) ist SOOOOO geil liebe sie![]()
![]()
![]()
!!
Jop, hab die 2 DVD's jetzt auch, wenns gut lauft schaff ichs meinen Vater davon zu überreden alle BL's vorzubestellen... hmm.. kannst du mich in ICQ adden? (kanns gerade leider net selbst) (ICQ Nummer: 232164350), ich denke die gemeinsamen Diskusionsstoffe haben wir schon! xD ^^
PS. Wer Filme mag bei denen der Film mehr von den "erschossenen" preissgiebt findet eve. Black Lagoon gut... Lagoon Company, irgendwie hat mich das mit Cmpany am anfang derbe verwirrt^^...
PS. Hast du XBL, bin mir gerade net sicher!
(wenn ich schon wegen ICQ nachfrage ist doch gescheit das auch gleich nachzufragen^^ naja, sags mir dan, wenigstens kann ich die in XBL selbst adden, leider komm ich ebben net ins icq rein, morgen gehts dann allerdings wieder)EDIT: Am geilsten find ich es wen Rock rebbecka sagt das er sich nicht mehr herumschüpfen läst xD oder wo ihn Dutch mit den Tauchsachen reinlegt, das ist auch gut^^ (Rock freut sich so sehr, anschliessend heult er das er doch net tauchen kann (/"will")... xD )
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU