12.06.2006, 10:27
@all und vor allem Halomaster 
Naruto ist am anfang ein möchtegern ninja in ausbildung der eigentlich nur streiche und nudelsuppe im kopf hat er ist glaube ich 4 mal in der abschluss prüfung durchgefallen weil er keinen Doppelgänger erschaffen kann
.später wird er in eine gruppe eingeteilt zusammen mit sakura und sasuke wird er nun von kakashi unterrichtet (ein pro ninja ein sogennanter Jo-nin) damit er an der grossen prüfung teilnehmen kann und wen er gewinnt könnte er zum chu-nin werden (nach dem abschluss kann man 3 stufen erreichen das wären:abschluss der ''primarschule'' heisst natürlich anders weis es nur nicht mehr,2stufe chu-nin,3stufe Jo-nin und die letzt stufe ist der kage titel den kann aber nur ein ninja im ganzen land tragen und davon gibt es in naruto 5.jeder dieser kage hat eine abkürzung seines dorfes davor z.B. hokage,kazekage,mizkage usw.).Doch bevor er da teilnehmen kann muss er natürlich hart trainieren und aufträge erfüllen.Weiter erzähle ich nicht ausser du hast noch fragen
.Ach ja übrigens bis zur grossen chu-nin prüfung werden ziemlich viele sachen erklärt z.B. was ist chakra,verschidene techniken,über die einzelnen dörfer usw. aber so ab band 7 glaub (weis es nicht genau habe alle bänder saymen ausgeliehen)gehst erst richtig los
.

Naruto ist am anfang ein möchtegern ninja in ausbildung der eigentlich nur streiche und nudelsuppe im kopf hat er ist glaube ich 4 mal in der abschluss prüfung durchgefallen weil er keinen Doppelgänger erschaffen kann