21.05.2006, 15:40
Hallo,
Also erst einmal ist es so eine Sache mit dem Extrahieren von Modellen und Texturen aus Halo. Dazu muss ich sagen das ich in diesem Gebiet (Halo PC) keine große Erfahrung habe, und dir nur wage weiterhelfen kann.
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass es illegal ist Charakter/Waffen/Scenari Modelle aus Halo zu Extrahieren, und diese in ein Anderes Spiel zu integrieren. Dieses verstößt gegen das Copy Right Gesetz.
So… nun zu deinem Problem. Die antwort ist auch entsprechend knap: Ich kann dir nicht direkt helfen. Da mich das Moden von Halo(CE) PC noch nie sonderlich interessiert hat.
Also kann ich dir nur dazu raten, auf die Seite: http://www.halomods.com zu gehen, und dort mal im Forum und Files Forum rum zu suchen. Am besten stellst du dort deine Frage. Man bekommt dort relativ schnell Antwort.
Aber wie gesagt, das was du da vorhast, verstößt gegen Urheber Gesetze.
PS:
Dass das Diskotieren übers MOD'en hier verboten ist, stimmt nicht. Das ist eine Falschdeutung.
Den nur über das MOD'en von Xbox'en hier zu diskotieren ist Verboten. Das bedeutet, wen ihr Halo MOD's erstellen wolt, dann könnt ihr dieses gerne hier besprechen/releasen.
Gruß,
Dino