21.05.2006, 09:42
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Atlantis
Also weils mir grad einfällt....
wir brauchen den Fußball ja nicht, mehr nich wahr?![]()
Jo, das ist wohl wahr.
@da_halo_playa: Das glaub ich immer noch nicht. Die können das doch nicht machen. Alleine schon die ganzen Beschwerden derer, die dann ja ne schlechtere haben. Ich glaub nicht das das Microsoft macht.
XBox 360: neue Laufwerke von Lite-On
Das IT Unternehmen hat laut Digitimes von Microsoft den Auftrag erhalten, für die X-Box 360 Laufwerke herzustellen.Lite On wäre somit der dritte Hersteller neben Samsung und Hitachi. Die Auslieferund der Laufwerke von Lite On soll ab dem dritten Quartal 2006 beginnen.
Quelle
Und hier sind die beiden jetzigen:
![[Bild: 022806%20073.jpg]](http://www.llamma.com/xbox360/repair/dvd_drive/022806%20073.jpg)
Notably the Samsung drive is MUCH quieter....
Hier kannst du mehr Lesen!
--------------------------
Verbesserte CPU in Planung?
Wie die Kollegen von ComputerActive nun berichten, plant Microsoft eine verbesserte CPU für die Xbox 360 zu veröffentlichen, die mehr Leistung und weniger Hitze entwickeln soll. Gleichzeitig soll mit der neuen CPU - aufgrund von geringeren Herstellungskosten - der Konsolenpreis gesenkt werden können. ComputerActive bezieht sich auf eine Aussage von Chartered Semiconductor gegenüber Digitimes.com.
Der Chip-Hersteller aus Singapur will die CPU in einem 65 Nanometer Prozess herstellen, während derzeit noch mit einem 90 Nanometer Prozess gearbeitet wird. Anfang 2007 soll die neue CPU zum Einsatz kommen.
Quelle