Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Komisches aus der Xbox-Hotline

...naja und die verkaufssprüche immer:
"Na, da geben sie doch einfach ihre Konsole einen anderen Familienmitglied und sie kaufen sich EINFACH mal EBEN ne neue Konsole....da ist Fußball...was weiß ich dabei.(...)Aber mehr kann ich dazu nicht sagen..."

Das ist ja das letzte....anscheinend will der den Kunden nicht helfen...NEIN! Er will ihnen anscheinend neue XBOXen verkaufen...für die ganze Familie...anscheinend hat der Kerl einen Geldscheißer...

"Ja, gehen sie in den Laden, kaufen sie sich halt ein NEUES Headset...ist jas NICHT SO TEUER!"

NICHT SO TEUER??? Also, da hast du vollkommen richtig reagiert...also, ich finde 19€(umgerechnet fast 38DM!!!) auch ziemlich happig...da zahl ich auch lieber 5 € versand...

€dit: kann jetzt eigentlich jemand sagen, wann das Guide-Update erscheint? und kann mir auch jemand sagen, ob ich das dann auch ohne XBOX-Live auf meine 360 bekomme?? Also, prqaktisch per PC ziehne und dann auf CD brennen und rein damit ins Laufwerk...

Nachrichten in diesem Thema
Komisches aus der Xbox-Hotline - von Flying Jay - 19.05.2006, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin