15.11.2006, 07:14
Ich kann denen die den Trick noch nicht kennen mal erklären den ich meine
passt zwar nicht hier rein aber egal
)
Du stellst in den optionen Lichtschwert und supperschild ein. Dann spielst du mit deinem Freund irgentein Leven. So nun gehst du mit deinem kumpel an eine Wand wo rechts eine ist und link, so das du zwischen denen stehst. So du ziehst das Lichschwert, dein Freund springt auf dich, dann springt er hoch und die hinterher, drücke dann ganz schnell XB hintereinander. So kannst du dich fast überall hochbugen
. So bin ich auch mit nemKumpel in Kopfüberaufdas höchste Haus gekommen.
Thema: Ichweißnciht ob das schon hier vorkam aber:
Wenn ihr ElfenbeinTurm spielt geht ihr mit eurem Kumpe(der gegnersein muss) zu dem Supperschild. Dein Freund stellt sich an das Fenster wo diese Pflanzen sind(fast neben dem Schild) in die Ecke. So du stellst dich gegenüber von ihm und schlägst nach ihm. Die Kante verhindert das du ihn triffst. Wenn dudas gemachthast gehst du schnell zurück und ein tick nach rechts. Jetzt dürftest du durch die Map fallen
passt zwar nicht hier rein aber egal
)Du stellst in den optionen Lichtschwert und supperschild ein. Dann spielst du mit deinem Freund irgentein Leven. So nun gehst du mit deinem kumpel an eine Wand wo rechts eine ist und link, so das du zwischen denen stehst. So du ziehst das Lichschwert, dein Freund springt auf dich, dann springt er hoch und die hinterher, drücke dann ganz schnell XB hintereinander. So kannst du dich fast überall hochbugen
. So bin ich auch mit nemKumpel in Kopfüberaufdas höchste Haus gekommen.Thema: Ichweißnciht ob das schon hier vorkam aber:
Wenn ihr ElfenbeinTurm spielt geht ihr mit eurem Kumpe(der gegnersein muss) zu dem Supperschild. Dein Freund stellt sich an das Fenster wo diese Pflanzen sind(fast neben dem Schild) in die Ecke. So du stellst dich gegenüber von ihm und schlägst nach ihm. Die Kante verhindert das du ihn triffst. Wenn dudas gemachthast gehst du schnell zurück und ein tick nach rechts. Jetzt dürftest du durch die Map fallen