Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Das soll man nicht falsch verstehen ich dachte ich habs gut genug erklärt Ask

Zitat:Du sagst Mensch ist Mensch? Richtig. du sagst alle Menschen
sind gleich? Dann mal ne Gegenfrage: Ist eine Anaconda das
gleiche wie eine Klapperschlange? Deiner Argumentation nach schon.....

Also Eine Anaconda ist eine Schlange Richtig?Na klar ist das Richtig und eine Klapperschlange ist wie es der name schon sagt auch ne schlange!Diese sich teilweise unterscheidenden "arten"(nationalität beim Menschen)gehören der selben Rasse an das ist so und wird auch immer so bleiben Smile
Ich will niemanden etwas unterstellen aber der letzte der von rassentrennung öffentlich geredet hatt war Hitler,nur damit du vertsehst warum manche dich für einen Nazi halten Sad
Einerseits verstehe ich was du meinst andererseits nicht Wir gehören alle der Rasse Mensch an,das ist es was ich so toll finde an uns Menschen Viele Helfen sich gegenseitig(dazu gehört auch flüchtlinge in sein land aufzunehemn und ihn so gut wie es geht an sein neues umfeld zu gewöhnen)
und ich finde Deutschland macht das sehr gut fast schon vorbildlich,vieleicht auch etwas zu gutmütig.

Zitat:aber ich denke
das das überhaupt nichts bringt. Die Ursachen für NeoNazi
Gedanken muss man an den Wurzeln bekämpfen. das heißt sie müssen
in der Schule besser gefördert werden, man muss im Geschichtsunterricht besser aufgeklärt werden, Jugendliche bei
denen ein Abdriften zu bemerken ist, müssen sofort individuell
betreut werden und es muss mehr in die Beschäftiguung der Jugend
investiert werden. Guck dir die Situation in Ostdeutschland doch mal an. In einigen Dörfern gehen manchen Jugendliche zu
den NeoNazi Veranstaltungen, weil sie schlciht und einfach
nix besseres zu tun haben

Oh man Besser hätte ich es nicht sagen können aber weist was mich iritiert?
Du bist soweit gegangen das nötige an hilfe anzusprechen
aber hast die ausländer(die scheiße bauen)die im grunde genommen das selbe Problem haben nicht erwähnt!Absicht oder vergessen?

Auf jeden fall sollten alle diese hilfe bekommen können
Weil wir alle Menschen sind hier der ALte Grönemeyer meldet sich auch mal zu wort Lol Lol Lol

http://www.youtube.com/watch?v=ckZEdf5iMIk

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin