Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

hmm in keinem der texte, die ich hier lesen musste, habe ich einen wirklichen sinn gefunden. es gibt zu viele ausländer in deutschland? allein dieser satz ist schon zu unsinnig, um überhaupt noch diskussionen darüber zu führen!

1) die demographische entwicklung in deutschland sieht so ziemlich beschissen aus. mit anderen worten, ab einem gewissen alter sind die deutschen nicht mehr "sexwillig". man kann es denen ja auch nicht verübeln, wenn man zwischen kinder und karriere entscheiden muss, ist die entscheidung wohl immer schwierig. traurig und arm aber wahr! wir ausländer, ob mit deutscher staatsbürgerschaft oder nicht, ob gut oder böse, wir sind nun ironischer weise immer mehr die garantie dafür, dass deutschland auch in der zukunft, in der weltkarte existieren wird. traurig und arm aber wahr.

2)in deutschland leben x-millionen ausländer, von denen x% kriminelle, nichtnützige diebe oder schläger sind, die nur noch abgeschoben werden müssen. ich als ausländer würde dem gesetz zur erleichterung der abschiebung krimineller jedenfalls zustimmen!der restliche x% lebt hier in deutschland, hat sich integriert und ob die deutschen das wollen oder nicht, diese "vernunftige" ausländer sind auch teilweise jene verantwortlichen, die aberzehntausende deutsche arbeitsplätze sichern.

3)was neo nazis angeht, ganz ehrlich für diesen idiotischen pack und für jeden, der mit diesem idiotischen pack verständnis hat, hab ich kein mitgefühl. wegen diese nazis musste deutschland in die knie gehen, vor den russen und vor den amerikannern. diese nazis sind der grund für die zweispaltung deutschlands. kaum geht was schief in ihrem leben, schon suchen sie den sündenbock in ausländer. die sind so feige sich selber zu gestehen, dass sie selber für ihre soziale misere verantwortlich sind!

4)wenn man in deutschland lebt und zur schule geht oder gegangen ist und dennoch sich unqualifizierte aussagen wie "es gibt zu viele ausländer" oder "alle deutsch sind nazis" lesitet, der muss verdammt nochmal gelitten haben. solche menschen brauchen psychische unterstützung, denen muss man helfen und sogar solange in zwangsjacken einstecken bis sie erkennen, wie viel idiotismus in solchen aussagen steckt!

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin