29.08.2006, 23:56
Eine Meinung setzt sich aus dem zusammen was man gelesen, gehört, gesehen und selbst erlebt hat oder nicht? Ich sehe manche Sachen anders als ihr und nun? Deswegen habe ich keine Ahnung? Nur weil du jetzt einen gefunden hast der dir zustimmt heißt das nicht das alles das was mir passiert ist nichts zu bedeuten hatte. Ich halte nicht jeden Ausländer für einen Engel. Nein, aber genauso wie ich nicht jeden Deutschen für einen halte. Es ist egal wen oder was ich höre! An wen oder was ich glaube... ich denke so, weil genau das alles passiert ist was passiert ist. Ein Mensch ist ein Mensch. Nicht mehr und nicht weniger. Wir setzen die Grenzen. Wir unterscheiden sie.
Und mir ist klar als das diese Schule nicht unnötig in den Medien war, aber es kommt doch nichts mehr! Warum hackst du weiter drauf rum? Sie haben irgendwelche Sonderlehrer bekommen und Sozialpädagogen. Man wird irgendwann sehen ob sich was getan hat! Dann kannst du weiterlästern.
Und mir ist klar als das diese Schule nicht unnötig in den Medien war, aber es kommt doch nichts mehr! Warum hackst du weiter drauf rum? Sie haben irgendwelche Sonderlehrer bekommen und Sozialpädagogen. Man wird irgendwann sehen ob sich was getan hat! Dann kannst du weiterlästern.
Ich hab den schönsten Avatar von allen...