Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Ach Leute diese unterhaltung ist doch langsam sinnlos!
Es gibt viele ausländer die ich auch nicht leiden kann,die die die coolsten,besten und grössten sein wollen,es aber nicht sind.
Aber ich kenn mindestens genauso viele deutsche die nur Gegorenen weizen im schädel haben,was ich sagen will ist das es nicht auf die herkunft ankommt oder auf sitten und religion,wenn man zusamen leben kann ist doch alles ok.
@Killerpinguin

Das ist unsinnig so zu argumentieren. Denn im Prinzip haben alle Menschen den gleichen Gencode. Aber sie unterscheiden sich
eben durch einzelne Abweichungen wie z.B Hautfarbe Haare usw.
Und da kann man den Menschen schon in "Rassen" unterteilen.
Und es steht wohl fest das Türken, Libanesen etc. und Deustche nicht der Gleichen "Rasse" angehören.
Und das kann man dann schon so sehen wie John!!
Und ich finds ehrlich gesagt auch erschreckend, wenn man die aktuellen Zahlen sieht, die sagen, dass Migranten und Deutsche
in ca. 50 Jahren etwa zu 50/50 gewichtet sein werden!

Ein Mensch ist ein Mensch nicht mehr und nicht weniger,
ich habe gelernt das man eine Anaconda zu der rasse der Schlangen zählt und nicht zur Anaconda rasse zählt.
Genauso beim Menschen Rasse Mensch Herkunft Schweiz(weils Neutral ist D )Wenn jemand also ne andere haut oder haarfarbe hatt,ist er immer noch ein mensch und zählt auch zu der rasse Mensch.
Ach ja und wo bitte hast du diese zahlen her das in ca 50 jahren 50/50 ist?die hätte ich gern P
Weil ich ja eigentlich weiss das es VIEL mehr Deutsche als ausländer gibt in diesem land.

Mfg Majnun

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin