Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Ich stimme John genau zu. Nazis gibt es Heute nur noch
ein ganz paar. Und die gehen nicht auf die Straße und vermöbeln Ausländer!
Allerdings muss ich sagen, dass ich zwischen Republikaner und
Neo-Nazi doch noch einen großen Unterschied sehe.
Neo Nazis setzen sich noch wehementer für die Abschiebung von Ausländern ein als Republikaner. Allerdings ist der Vergleich durchaus
berechtigt! Den Neo Nazis sind nicht die Faschisten, als die man sie immer darstellen will. In den Parteiprogrammen der
NPD z.B steht nirgendswo, dass Gewalt gg. Ausländer ausgeübt werden soll, oder das sie die Demokratie zerstören wollen....

So nun mal zu was anderem.....warum wurde Heute schon mein 2 Post in diesem Thread gelöscht JAY? Habe ich gegen eine der
Forumsregeln verstoßen? Wenn ja würd ich mal gerne wissen
gg welche??

PS: Danke John füs Kompliment. Aber das sollten sich hier
einige mal zu Herzen nehmen. Nämlich zu begründen!
Manche schreiben hier immer nur Saätze ala "ach du bist doch auch ne scheiß Nazi...desto mehr Ausländer desto besser usw."
Hört doch mal auf eure Dummheit mit sonem sinnlosen Gelaber zu unterstreichen und argumentiert doch mal auf ner faktenbegründeten Basis vernünftig mit Leuten die nicht
eurer Pro-Ausländr Meinung teilen!

Ich hab letztens erst gelesen, dass in ca. 8 Generationen (ca.200-250) die deutsche Rasse ausgestorben ist, wenn der Geburtenrückgang und der Ausländerzuwachs anhält. Ich persönlich finde das sehr erschreckend, wenn man sich denkt dass es dann keine reinrassigen Deutschen bzw. kein Deutschland mehr gibt! Ihr nicht?

Jay: Das ist unsinnig so zu argumentieren. Denn im Prinzip haben alle Menschen den gleichen Gencode. Aber sie unterscheiden sich
eben durch einzelne Abweichungen wie z.B Hautfarbe Haare usw.
Und da kann man den Menschen schon in "Rassen" unterteilen.
Und es steht wohl fest das Türken, Libanesen etc. und Deustche nicht der Gleichen "Rasse" angehören.
Und das kann man dann schon so sehen wie John!!
Und ich finds ehrlich gesagt auch erschreckend, wenn man die aktuellen Zahlen sieht, die sagen, dass Migranten und Deutsche
in ca. 50 Jahren etwa zu 50/50 gewichtet sein werden!

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin