Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Manche hier sind dermaßen unwissend, dass man sich kaputtlachen könnte!
wie z.B. der Satz " halts maul du scheiß nazi!" (oder so in etwa!?)
... wie euch vllt. entgangen ist, gibt es nur noch sehr wenige nazis und die sind jetz alle im zarten Alter von 70-90 Jahre, weil es hat nur zur Zeit des Nationlasozialismus Nazis gegeben! Heute spricht man von Neo-Nazis bzw. Republikaner(wobei sich diese nicht mit Hitler indentifizieren und seine Methoden genau so abstoßend finden wie jeder andere! z.B. USA (Gorge Bush ist Republikaner) oder Frankreich führen ihren Staat mit Republikanern und bei denen läuft es hervorragend!)

Am besten hier finde ich Killerpinguin, nämlich weil er mit seinen Aussagen zu 100% recht hat und weil er sie auch noch begründet!

Ich hab letztens erst gelesen, dass in ca. 8 Generationen (ca.200-250) die deutsche Rasse ausgestorben ist, wenn der Geburtenrückgang und der Ausländerzuwachs anhält. Ich persönlich finde das sehr erschreckend, wenn man sich denkt dass es dann keine reinrassigen Deutschen bzw. kein Deutschland mehr gibt! Ihr nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin