Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Naja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass es einzig und allein am Lehrer leigt, dass der Unterricht scheiße läuft oder, wie hier erwähnt, eine gegenseitige Respektlosigkeit im Klassenzimmer herrscht!

OK, so viele Ausländer an deutschen Schulen gefallen mir auch nicht. Jetzt muss man schon bei sich zu hause auf der Huht sein, damit man nicht aus versehen einen anrempelt und der dich zusammenschlagen will!

Es ist wirklich extrem! Als ich das letzte mal in berlin auf Klassenfahrt war, haben wir in der Nähe (gleich um die ecke) vom Gesundbrunnencenter gepennt in einem hotel. Auf dem weg zum Gesundbrunnencenter geht linker Hand eine hauptstraße runter: Ich würde es eher (entschuldigt bitte den Ausdruck) "Türken-Meile" bezeichnen...Das ist schon verrückt...Da hab ich mir ernsthaft überlegt:

"Wenn die alle hier sind, wer is dann noch in der Türkei?"

Aber ich hoffe, dass ihr das nicht falsch versteht! Ich habe absolut nix gegen Ausländer! Aber dass sie gewaltbereiter sind als manch anderer Deutsche stimmt! Aber selbst deutsche Jugendliche (meistens) sind sehr aggressiv...Also kann man das nicht im Allgemeinen auf die Ausländer schieben!

Nochmal zu der Sache mit dem Lehrern: Ich weiß echt nicht, was da vorher alles gelaufen ist, S118, aber ein Mensch, der Lehrer werden möchte macht das glaube ich nicht darum, weil er in seinem bissherigen leben unterdrückt worden ist um dann in der Schule den "fetten" raushängen zu lassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Lehrer lehrer sind, weil sie mit Schülern/Kindern zusammenarbeiten möchten. So ist zumindest meine Erfahrung!

Aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es wirklich solche Ausnahmefälle gibt! Keine Frage! Ausnahmen bestätigen zu oft die Regel! Zwinker

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin