Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:weder noch. Ich hab nix gg Hauptschüler und auch nix gg Ausländer. mein problem ist, dass das Idioten sind (nicht alle aber der Großteil) die ihre Lehrer beleidigen und bedrohen.
Streit das nicht ab, dass haben die betroffenen Lehrer in Interviews geäußert.
Es wird immer und überall irgendwelche Idioten geben die aus der Reihe tanzen. So ist das nunmal, aber ihnen zu erzählen sie seien nichts wert und sonstwas das ist was ganz anderes und auf gar keinen Fall der richtige Weg!
Die armen Lehrer... oh mein Gott... Rolleyes Ehrlich! Wenn ein Lehrer zu mir sagt ich sei nichts wert und sich die Freiheit nimmt soetwas zu sagen. Denkst du sein Leben ist mir dann etwas wert? Er kann mich gerne beleidgen, aber er braucht sich dann im Endeffekt nicht über Konsequenzen wundern. So ist das nunmal. Die Straße macht das du an einem Tag gewinnst und am nächsten verlierst!

Zitat:1. Wie gesagt ich glaube 100% nicht das die Lehrer mit der Respektlosigkeit begonnen haben sondern die Schüler.
Ähmm... klar kann ein Idiot der meinte einen auf King machen zu müssen damit angefangen haben. Aber denkst du nicht das Lehrer / Erwachsene alt genug seien müssten sowas zu überhören bzw. ordentlich damit umzugehen? Jemanden Tag täglich zu sagen das er nichts wert ist... nee man du kannst mir nicht erzählen das das richtig ist!

Zitat:Außerdem wie ein Stück Dreck behandeln?? Die werden denen gesagt haben was sie von sonem Benehmen halten und denen mal klar gemacht haben, wie weit sie damit kommen. Und das wird dann von den Ausländern als Beleidiguing aufgefasst. Glaub mir, dass hab ich selbst schon ein paar mal miterlebt.....die können einfach nix mit Autorität anfangen.
Könnte ich auch nicht wenn man mir echt jeden Tag die selbe Scheiße erzählt wird. Das was Deutschland hat ist kein Bildungssystem! Uns werden Lehrer vorgesetzt die über unseren Realschulabschluss entscheiden können die nicht einmal ein Studium hinter sich haben. Ich wurde in Fachkunde von einem Malermeister unterrichtet und er hatte keine Ahnung davon wie man mit Schülern umgeht und Konflikte beseitigt.

Zitat:2. Ob dus glaubst oder nicht...auch wenn ein Lehrer mir so kommen würde, würde ich ihn doch respektieren. Ich würde ihn freilich nicht lieben und auch nciht gut finden, aber ich würd doch gewisse Regeln einhalten. Aber das is bei euch anscheinend anders...Den bei so einem lehrer würd ich mir doch sagen: " Jetzt erst recht dem zeig ichs wie gut ich bin" und mach nir nicht selbst das Leben kaputt in dem ich mich so aufführe.
Ich zeige ihm damit nicht wie gut ich doch bin. Sowas habe ich nicht nötig. Aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen und sage ihm meine Meinung. Er ist genauso ein Mensch wie ich und auch wenn ich von ihm lerne heißt das nicht das er über mir steht und sich erlauben kann zu sagen über mich was er will. Respekt kommt von beiden Seiten und nicht nur von einer. Ich kläre das Problem mit meinen Lehrern und lass ihn nicht sein Spielchen spielen. Wenn er faxen macht hört er sich gleich eine weiter und unfreundlichere Version an.

Zitat:Hoffe du hast meine lange Post in dem Thread darüber schon gelesen was ich von sowas halte.....
Nee... schonmal meine alle gelesen? Zwinker

Zitat:Diese Aussage ist absolut lächerlich! Erklär mir das mal warum ist Deutschland schuld??!! Ist Deutschland Schuld das die sich so benehmen? Erklär mir das mal bitte warum? Ich denke Deutschland hat nich den hauch einer Schuld daran. Diese menschen kommen freiwillig hier her um hier besser zu leben und dann bauen die sone Scheiße und beschweren sich auch noch Deutschland sei an ihrem Fehlverhalten Schuld.
Solange es Deutsche gibt die glauben das sie über Ausländern stehen nur weil sie Deutsche sind wird das nicht aufhören. Mein Exfreund war Türke und er hat damals echt fast angefangen zu heulen als ich ihm erzählt habe das echt alle mir raten Schluss zu machen obwohl sie ihn nicht kennen und sowas. Er saß wirklich nur da und hat gesagt wenn du gehen willst dann geh. Solange diese beschissenen Vorurteile gegen Menschen mit anderer Hautfarbe und anderem Glauben nicht aufhören wird es nicht besser werden... da kannst du sagen was du willst.

Kuck dir alleine die Medien an. Ein 12 jähriger blonder Junge schlägt eine Lehrerin. Zudem ist er ein Russe. Oh mein Gott gleich die nächste Schlagzeile. Warum hat er die Lehrerin geschlagen? Weil Deutsche ihn beleidigt und getreten haben und er wollte sich nur verteidigen. Sie war einfach im flaschen Moment am falschen Ort. Zack voll gegen den Kopf. Und nun? Er ist sogar ins Krankenhaus gefahren mit einem Blumenstrauß um sich zu entschuldigen...

Du glaubst nicht wie schwer es sein kann sich als Ausländer in Berlin durchzusetzen und sicher auch anderswo. Du glaubst nicht wie oft Murat dumm angemacht wurde in meiner Gegenwart und er hat wirklich versucht dem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Aber manche sind einfach zu gestört dafür um sowas zu begreifen. So fuck it jetzt ich hab kein Bock mehr. Reim dir den Rest selbst zusammen.

Aber nochmal als Zusammenfassung. Meiner Meinung sind wir alle daran Schuld das sich das alles so zugespitzt hat. Wir haben Vorurteile. Es gehören immer zwei dazu um einen Konflikt auszulösen und so ist es und so war es. Respekt hat jeder Mensch egal wie alt, welchen Glauben er vertritt, wie er aussieht oder welche Hautfarbe er hat verdient. Trotzdem kann nicht nur eine Seite damit anfangen wenn dann muss es von Beiden kommen.

Zitat:Jop das stimmt auch! Soll sogar Geld geflossen sein...
aber allein das die das Annehmen zeigt das Ausmass doch schon
Und der Hilferuf der Lehrer und die beleidigungen gegenüber Ihnen sind kein Medienschauspiel das is Realitätä!
Als hättest du das nicht angenommen... Rolleyes ...ja ja!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin