Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Was ist dein Problem? Das sie Ausländer sind oder das sie Hauptschüler sind

weder noch. Ich hab nix gg Hauptschüler und auch nix gg Ausländer. mein problem ist, dass das Idioten sind (nicht alle aber der Großteil) die ihre Lehrer beleidigen und bedrohen.
Streit das nicht ab, dass haben die betroffenen Lehrer in Interviews geäußert.

Ich glaube nicht das du einem Lehrer Respekt entgegen bringen würdest wenn er dich wie ein Stück Dreck behandeln würde

1. Wie gesagt ich glaube 100% nicht das die Lehrer mit der Respektlosigkeit begonnen haben sondern die Schüler. Außerdem wie ein Stück Dreck behandeln?? Die werden denen gesagt haben was sie von sonem Benehmen halten und denen mal klar gemacht haben, wie weit sie damit kommen. Und das wird dann von den Ausländern als Beleidiguing aufgefasst. Glaub mir, dass hab ich selbst schon ein paar mal miterlebt.....die können einfach nix mit Autorität anfangen.

2. Ob dus glaubst oder nicht...auch wenn ein Lehrer mir so kommen würde, würde ich ihn doch respektieren. Ich würde ihn freilich nicht lieben und auch nciht gut finden, aber ich würd doch gewisse Regeln einhalten. Aber das is bei euch anscheinend anders...Den bei so einem lehrer würd ich mir doch sagen: " Jetzt erst recht dem zeig ichs wie gut ich bin" und mach nir nicht selbst das Leben kaputt in dem ich mich so aufführe.

Deutschland ist selber Schuld?

Diese Aussage ist absolut lächerlich! Erklär mir das mal warum ist Deutschland schuld??!! Ist Deutschland Schuld das die sich so benehmen? Erklär mir das mal bitte warum?
Hoffe du hast meine lange Post in dem Thread darüber schon gelesen was ich von sowas halte.....
Ich denke Deutschland hat nich den hauch einer Schuld daran.
Diese menschen kommen freiwillig hier her um hier besser zu leben und dann bauen die sone Scheiße und beschweren sich auch noch Deutschland sei an ihrem Fehlverhalten Schuld.
Also in Amerkia gilt die verletzung der Schulpflicht für Immigranten als Ausweisungsgrund..........

Das mit den Ausländern... wir können nicht immer alles nur auf sie schieben

Wer schiebt den hier irgendwas auf die Ausländer? Also ich nicht. Ich spreche nur das Fehlverhalten eben dieser an und
schiebe nicht Probleme wie Arbeitslosigkeit etc. auf sie.

EDIT: Ach ja du hast mir immer noch nicht beantwortet, warum sowas komischer Weise nur an Schulen mit so hohem Ausländeranteil passiert??!

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin