23.08.2006, 20:58
Zitat:Original von KillerpinguinDie junge Frau gibt Schülern von dieser Schule Nachhilfe und bringt ihnen den Respekt entgegen den jeder Mensch egal wie alt er ist verdient hat. Bei ihr machen die Schüler soetwas nicht. Komischer Weise?! Lehrer die mir von Anfang an dumm kamen denen habe ich auch keinen Respekt entgegen gebracht.
Zitat:Das war eine Videoaufnahme vom Fernsehsender RBB. Dadrauf meinte auch eine junge Frau die vereinzelten Schülern von der Schule Nachhilfeunterricht gibt das die Lehrer ihnen auch kein Respekt entgegenbringt.Mal ganz ehrlich solchen "schülern" würd ich auch nicht mal den Minimum an Respekt entgegenbringen. Die beleidigen die Lehrer,schwenzen und passen sowieso nicht auf. Hab das mal in einer doku auf ZDF gesehen, wo sie den Alltag einer berliner Schule gezeigt haben, in der die Zustände noch wesentlicher besser waren als auf der Rütli Schule.
Zitat:Was ist dein Problem? Das sie Ausländer sind oder das sie Hauptschüler sind? Man kann doch zu einem Menschen nicht sagen das er nichts außer Dreck wert sei! Für mich sind das keine Lehrer! Man kann doch einem Jugendlichen nicht eintrichtern das er nichts wert sei und keine Bedeutung habe weil er eine Hauptschule besucht. Weil er ein Ausländer ist. Normal das sie anfangen zu rebbelieren.Zitat:Sie haben denen immer und immer wieder gesagt das sie nichts können und nichts wert sind.Naja wiedersprechen möchte ich diesen Lehrern nicht.....
Zitat:Ich glaube nicht das du einem Lehrer Respekt entgegen bringen würdest wenn er dich wie ein Stück Dreck behandeln würde. Tut mir Leid das glaube ich dir nicht. Das mit den Ausländern... wir können nicht immer alles nur auf sie schieben. Deutschland ist selbst Schuld.Zitat:Da meinte er wie können die von uns Respekt erwarten uns aber selbst keinen entgegen bringen.Selbst wenn dem so wäre, dass die lehrer den Schülern von Anfang an keinen Respekt entgegengebracht haben (was ich zu 100% nicht glaube), dann hätten die den lehrern trotzdem Respekt zu zollen. ich weiß nicht wie das in euren Großstadtschulen is, aber für das was die da jeden Tag machen, wird man hier beim ersten mal von der Schule geschmissen.
Und komisch das sowas nie auf ner Schule mit sagen wir mal 10%
Ausländeranteil abgeht...
Ich kenne genügend Ausländern die wirklich einfach nur Vollpfosten sind. Ich kenne aber auch genügend Deutsche die welche sind. Wir sollten aufhören irgendwelche Unterschiede zwischen Menschen zu machen. Es ist egal welche Sprache wir sprechen und an welchen Gott wir glauben, denn Ausgrenzung und Disskriminierung bringen uns nicht weiter.
Ich hab den schönsten Avatar von allen...