21.08.2006, 21:04
Zitat:Original von Dino Crisis
Wen du mir sagst (PN) was "Delmenhorst" bedeutet, dann kann ich dir sagen ob wir das hier aufgreifen können.
Ich weiß, dass du eigentlich per PN wissen woltest, was "Delmenhorst" is, aber ich denke, die anderen können ja auch was dazu sagen, was sie darüber denken!
Also: ihr werdet sicher wissen, (zumindest diejenigen, die das Nachtjurnal auf RTL sehen), dass es in "Delmenhorst" (eine Stadt in Niedersachsen) ein Hotel gibt, was vor dem Verkauf steht. Eigentlich nichts besonderes, aber es wird interessanter, wenn man sich mal ansieht, wer der Käufer ist: einer der bekanntesten Rechtsextremisten (ein Staatsanwalt) will sich das Hotel für 3.4 Millionen €uro unter den Nagel reißen, damit dann schon bald aus dem hotel ein Nazi-zentrum wird! Und da haben sich die Bürger bissher dagegen geweht und eine eigeniniziative ins leben gerufen! Sie wollen das Hotel nun selbst kaufen! Und weil es dabei um Nazis geht, die ja eigentlich bei der Frage um "Ausländerhass" und sowas mit dabei sind, dachte ich, man könnte das hier bereden, bevor ich ein neues Thema aufmache! naja, musst du wissen....