Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Majnun
fraun werden nicht vom islam unterdrückt sonder von menschen der islam gestattet so etwas nicht.Der film von dem Holländer war Pures hassschühren nichts anderes,nur weil irgend ne frau von ihrem man scheisse behandelt wurde macht sie seinen Glauben(den er granicht richtig befolgt wenn er seine frau unterdrückt)dafür verantwortlich.

Ich bin genau derselben Meinung. Frauen werden nicht Grundsätzlich Unterdrückt. Es gibt genau so viele Deutsche die ihre Frauen misshandeln, ect.. Das ist einfach ein dummer Vorurteil.

Zitat:Original von Bastihalo
Allerdings steht im Koran, dass die Frau eine weitaus niedrigere Stellung als der Mann hat. Das kommt eine Diskriminierung der Frau gleich. Und da die meisten total an dem Lappen hängen, tuen sie das auch.

Warum soll das ein Problem sein wen es beiden gut geht? Das sind die dummen Sprüche dieser ach so Revolutionären Feministinnen. Es ist ein anderes Lebens Konzept. Und ob Deutschland mit den zwei Arbeiten Eltern teilen, die die Kinder zu hause alleine lassen wirklich besser fährt nur weil die Frau meint sie sei "Frei" ist auch fraglich. Sie befindet sich nur in einem anderen System.
Welches in meinen Augen um einiges Schlechter ist als die des Islams. Das sag ich nicht weil ich ein Männlich bin, sondern weil die Familien Struktur um einiges besser ist. Jeder kennt wohl die Familien Treue der Östlichen Kulturen. Und das ist etwas was ich beneide.

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von TONY DAMAGER
Zitat:Original von Bastihalo
Ich würde die Kopftücher verbieten in Deutschland, zumindestens in Schulen.
O_o warum?
Was ist daran schlimm?

Ich finde sie sollten überhaupt keine Kopftücher tragen. Sie sollen sich in Deutschland anpassen. Nuts
Zitat:Original von Spataner 032
Also ich finde ihr hört euch wie rassisten an!!
Wenn die so religiös sind das sie das gewand an behalten müssen dann würd ich sie lassen denn das gehört zu den MENSCHENRECHTEN!!!

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Die Kinder sind eben Westlich Orientiert.
Es passt einfach nicht in die Organisation. Warum darf eine Moslimin auf ihrer Religion pochen, aber kein Jugendlicher Apokalypse Zeichen auf der Jake Tragen? Das ist ein dummes Beispiel, ich weis.
Das hat was mit Fairnis und NEUTRALITÄT zu tun.
Eine Schule soll Neutral sein. Und dazu gehört auch das Kleine Holz Kreutz an der Wand. Aber man muss einfach akzeptieren das die Christen eben zu erst da waren. Das Christentum gehört zu unserer Entwicklung.

Zitat:Original von 0815
Ach ja...

Und was wäre, wenn ihr mal den Spieß umdrehen würdet: Ihr würdet in die Türkei ziehen und euch würde man befehlen, was ihr zu tun und zu lassen habt! Klasse Top

Ich respektiere ihren Glauben. Warum sollte ich denen etwas vorschreiben, was gegen ihren Glauben verstößt? Ich respektiere das. und mir is das wurscht, ob ich ne Lehrerin habe, die ein Kopftuch auf hat oder nicht.

Respekt vor einer anderen Kultur heist nicht, dass sie tun und lassen kann was sie will, weil es gegen ihre Kultur verstöst. Sie hat sich entschieden in eine andere Kulutr zu gehen, dann hat man sich auch an zu passen.
Und wen ich in der Türkei leben würde, dann würde ich mich auch anpassen. Was meinst du was sonst da los wäre?

Zitat:Original von Spataner 032
ASlo 0815 das ist doch mal was nicht immer nur nee das verbieten wir das ist meine meinung

Würde gern mal wissen wo die Deutschen was verbieten in Hinsicht auf Fremde Kulturen. Diese Kopftuch Geschichte war soweit ich weis ein Präzidensfall.
Abgesehen davon geht es um ein Verbot IN SCHULEN nicht das sie ihren brauch überhaupt nicht mehr ausüben dürfen.

Zitat:Original von TONY DAMAGER
@ Elite19
Dass ist nicht anpassen...
Mit Klamotten anpassen...(kopfschüttel)

Das sind keine Klamotten, sondern Bräuche, Sitten, widersetzen gegen die Vorort herrschende Kultur. Und das ist wirklich Kopfschüttel.

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich war im Freibad gewesen mit einer Freundin. Wir wurden die ganze Zeit von Türken belästigt. Immer und immer wieder meinte der eine wenn du meine Freundin wärst du dürftest nicht so freizügig baden gehen. Die haben uns die ganze Zeit begrabscht und versucht zu küssen... sowas dreistes! Ich weiß ja nicht was sich Türken... Kerle immer wieder einbilden...
Okay, das ist wieder die andere seite der Medaillie, aber selbst bei uns in der Kleinstadt Bad Berka bei Weimar gibt es solche Leute: Und die sind keine Ausländer! Solche "schwarzen" Schafe gibt es wirklich überall...!

So sieht’s aus. Das hat leider nix mit dem Thema zu tun SPARTAN 118.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin