Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Spataner 032
Tja manche sind solche perversen ich hätte ihm richtig eine gezocken oder wolltest du was von ihm Spa 118 Zwinker
Ich kannte ihn nicht einmal. Wir haben gerade die Liegefläche verlassen und wollten ins Wasser gehen als die uns entgegen kamen. Die waren zu fünft oder sechst. Der eine ja der ging mir gerade mal bis zum Kinn!
Ich konnte den keine klatschen. Dafür war einfach nicht die Situation da gewesen. Ich hab den einen wegedrückt wir haben versucht das einfach zu ignorieren. Aber sie haben uns echt nicht in Ruhe gelassen und später da wollten wir gerade gehen da hat der eine meine Freundin voll runter gedrückt weil sie ihn nicht küssen wollte. Ich wollte den dann so wegstoßen und da hat der Andere meinen Arm festgehalten. Da meinte ich zu ihm ich schreie wenn du mich nicht sofort loslässt. Dann haben sie gesagt dumme Weiber. Mit euch ist ja garnichts los und so! Sind dann abgehauen und sind gleich auf die nächsten Weiber los. Voll die Vollpfosten! Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin