Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich war im Freibad gewesen mit einer Freundin. Wir wurden die ganze Zeit von Türken belästigt. Immer und immer wieder meinte der eine wenn du meine Freundin wärst du dürftest nicht so freizügig baden gehen. Die haben uns die ganze Zeit begrabscht und versucht zu küssen... sowas dreistes! Ich weiß ja nicht was sich Türken... Kerle immer wieder einbilden...
Okay, das ist wieder die andere seite der Medaillie, aber selbst bei uns in der Kleinstadt Bad Berka bei Weimar gibt es solche Leute: Und die sind keine Ausländer! Solche "schwarzen" Schafe gibt es wirklich überall...! Aber ich glaube dazu habe ich schonmal was gesagt gehabt....ach, egal...D

Aber die jungs haben Recht: ich hätte denen eine geklatscht, aber bei sowas muss man tierisch aufpassen!!!!
Man weiß nie, was die Türken so alles machen, wenn sie gereizt sind! Also würde ich sagen: ihr habt "richtig" gehandelt, indem ihr euch nur gegen den ihre Belästigung gewehrt habt... Hrmpf In solchen fällen geht man am besten nicht nur mit einer Freundin ins Freibad...da sollte glaube ich noch ein Freund dabei sein...irgendein Kumpel, der "Respekt" ausstrahlt...ich hoffe du verstehst, was ich meine....Zwinker

Aber zu der Sache mit der Gewaltbereitschaft: Ich kann mich da nur noch an einen 250-meter-sprint zur Straßenbahn erinnern, als ein Kumpel von mir einen von denen angerempelt hat...und die waren zu 8... Rolleyes Naja...und die haben gleich angefangen...naja....

Aber dabei sag ich mir immer: währen das Deutsche gewesen mit Glatze: wir wären glaube ich noch 10 km/h schneller gerannt...D

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin