Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

@Basti: Ja, schon: das ist zwar Europäischer Sarkassmus, aber trotzdem sollte man in Sachen Ironie und Sarkassmus aufpassen, wie man ihn rüber bringt und was es ausrichten könnte. Ich kann die Moslems aber verstehen! Genauso ist es doch mit der Bezeichnung eines "Farbigen" als Schwarzer....
Das ist im Prinzip das selbe: es ist nicht böse gemeint, aber es ist verletztend für diejenige person, die es sich anhören muss.
Wir wollen genauso wenig als Nazis beschimpft werden! Oder hast du da Bock drauf? Ich nicht? Darum sind das alles keine Ausländer für mich! Darum habe ich nichts dagegen, dass Gläubige ihren Glauben nach allen Sitten und Bräuchen ausleben wollen!

Sehen wir das doch mal von der Seite: stell dir vor du würdet in die Türkei auswandern (machst du nicht, dass weiß ich, aber stell es dir mal vor!).
Du bist Christ und willst dort unten deine Religion ausleben. Die haben da keine Kirchen und du bist im A****, weil du eigentlich Sonntags in die Kirche musst. Aber selbst in der Türkei habe ich schon Kirchen gesehen, die für die dort ansässigen Christen gebaut wurden oder von ihnen. Gab es jemals da unten einen Anschlag auf eine katholisch Kirche? Ich glaube nicht! Und was machen wir? Wir verlangen, dass Moslimische Frauen in geschlossenen Räumen ihre Kopftücher abtun. Also: gegen ihren Glauben handeln...würden wir das tun?

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin