Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Find ich gut das du es so siehst wie ich weist du das mit den karikaturen hab ich mir erlich gesagt erspart,weil ich genau gewusst hab das es mich sehr treffen würde nur weil da irgendein A"$%§%/&% denkt er muss so einen mist zeichnen und es veröffentlichen.Was war das Ergebnis seiner Karikaturen Wut und Hass(natürlcih sollte Jeder kritik vertragen)aber es gibt sachen da sollte man eine Grenze nicht überschreiten.
bei mir war es so das ich mir gedacht hab von so einem spinner lass ich mir die Laune nicht verderben!
Wobei ich wiederum sagen muss davor war ja mal sowas ähnliches war glaub ich ein holländer (der typ der erschossen wurde)der hatt halt diesen Film gemacht der sehr heftig gegen Die islamische lehre spricht,das war sehr harter tobak hab nur ein bischen gekuckt und war geschokt wie Viel lügen man in so nem film reinstecken kann und es dan als wahrheit verticken(da soll man sich nicht wundern wenn mansche einfach durschdrehen).Den hab ich echt gehasst und seit dem sehe ich mir sowas nicht mehr an ist doch Bekloppt da mecht einer was um andere aufzuregen und sie ihn dursch ihre aufregeung mit seinem schrott bestärken!
Nicht jeder ist aber meiner meinung manche werden von freunden bekannten oder sonstige noch gepuscht wenns sowas gibt,und da ist dan das problem,auslöser ist nur ein bild oder video band aber die folgen können fatal sein!

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin