Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Die Karikaturen waren völlig in Ordnung. Das war eurpäischer Sarkasmus. Wenn uns das so treffen würde , wie euch, dann würden bei uns in der Westlichen Welt jeden Tag Menschen Opfer von Rachegelüsten werden. Völlig übertrieben waren die Reaktionen im Nahen Osten, genau wie deine.

Ich hab den Film von diesem Holländer nicht gesehen, aber ich glaub es ging um die Unterdrückung der Frau im Islam.
Und sicher waren in diesem Film wieder harte Vorwürfe zu finden, aber trotzdem, die Frauen werden nun mal im Orient unterdrückt.
Es ist nun mal so.

Und jetzt muss ich noch allg. etwas zu System Orient sagen bzw. zu dieser Region.
Es klingt vielleicht hart für einige, aber der Orient ist heute da wo wir, die Westliche Welt, im Mittelalter waren. Nicht vom technischen Standpunkt aus gesehen, aber teilweise vom kulturellem und politischem Standpunkt aus gesehen.
Wenn ein Land von religiösen Führern geführt wird, siehe Iran, dann ist das schon sehr rückstängig, meiner Meinung nach.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin