Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

So in etwa seh ich das auch...

Aber man sollte auch aufpassen, wen oder was man als Ausländer bezeichnet! Meine Eltern haben in ihrer Jugendzeit bevor sie geheiratet haben einen besten freund gehabt. er ist schwarz und ein sehr netter Kerl! Aber trotzdem ist er kein Ausländer. Er ist deutscher wie du und ich, aber nur weil er ne andere Hautfarbe hat ist er trotzdem kein Ausländer!

@Modzilla: Suchst du jetzt etwa die Schuld bei den Ausländern, weil die Auswanderzahlen steigen??? Überleg mal ganz genau: Deutschland- das Land mit den höchsten Steuern!!! Ich glaube nicht, dass die Deutschen auswandern, weil mal eben ein Afrikaner in die Anchbarwohnung eingezogen ist...Aber du hast es ja richtig editiert...sry...hab ich eben erst gesehen..Smile

Das interessiert mich jetzt mal:
@Majnun: Du als Moslem: wie hast du den Streit um die karrikaturen miterlebt? ich bin da nicht ganz dahintergestiegen, worum es in dem Streit ging...sry.

Um es nochmal ausdrücklich zu betonen: ich habe nichts gegen Ausländer! Und das, was die Meisten sagen von wegen:"die nehmen uns die Arbeitsplätze weg!" So sehe ich das auch!

Aber die Schuld ist keinesfalls bei den Ausländern zu suchen, sondern eher beim Staat! Der erhebt hohe steuern, sodass die Kleinfirmen sparen müssen...Mautgebühren setzten Exportfirmen und Versandfirmen stark unter Druck. Ist doch klar, dass sie lieber "billigere" Arbeitskräfte nehmen als "teure". Aber ich würde niemals einen Ausländer dafür verantwortlich machen, dass er mir einen Job genommen hat. Sonst könnte ich mir gleich die Haare abrasieren und mich mit nem Baseballschläger bewaffnen und nach Delmenhorst gehen...
Außerdem habe ich neulich in den Spätnachichten einen Vergleich gesehen. Es gab doch dieses "Experiment" von der Agentur für Arbeit, dass Hartz IV Empfänger zur Ernte auf dem Feld eingesetzt werden....
In diesem Beispiel ging es speziell um eine Himbeerplantage. Dort waren arbeitslose Deutsche und Polinen beschäftigt, solange die Saison noch lief und das Feld noch nicht abgeerntet
war. Jedenfalls hat die/der beste Deutsche Arbeitslos täglich max. 11 Kisten Himbeeren geschafft. Eine Polin schafft täglich mind. 23!!!! Und alle bekamen das selbe Gehalt....
Soviel zum Thema "die nehmen mir die Arbeitsplätze weg!"

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin