Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Weiste ich glaub mansche wollen nicht lesen bevor sie schreiben ich hab schon gesagt das mich dieser müll den irgendwelsche idioten verzapfen nicht interessiert.Aber zu sagen die waren Völlig in ordnung ist echt daneben für dich vieleicht aber für andere gibt es noch sachen die ihnen Heilig sind wir labern ach keinen Müll über jesus moses oder sonstwem ist ne sache von Respekt die man beachten sollte.fraun werden nicht vom islam unterdrückt sonder von menschen der islam gestattet so etwas nicht.Der film von dem Holländer war Pures hassschühren nichts anderes,nur weil irgend ne frau von ihrem man scheisse behandelt wurde macht sie seinen Glauben(den er granicht richtig befolgt wenn er seine frau unterdrückt)dafür verantwortlich.

Zu deiner these das der orient Hängengeblieben ist kann ich nur sage ja teilweise stimmt das!
hatt aber nichts mit der Religion zu tun sondern mit fehleitung dieser Menschen,ich errinere nur an Das Osmanische reich das seiner zeit Weit voraus war!Und weist du auch warum Grade wegen der religion,es gibt in der heutigen zeit keinen staat mehr der den islam so Praktiziert wie es sein sollte.Leigt auch an den äuserlichen einflüssen aber lassen wir das.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin