Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Ich sehe das genauso wie Dino.
Wenn man in einem anderen Land lebt dann passt man sich gefälligst den Sitten des jeweiligen Landes an. Ich finde auch das eine Türkische lehrerin in der Schule kein Kopftuch anziehen darf denn die Schüler dürfen auch keine Kappen tragen und da steht es sogar in den Schuldordnungen. Also bitte.
Wenn ich in ein anderes land auswandern würde würde ich mich auch den Sitten anpassen, Integration ich versteh einfach nur nicht wieso viele das in Deutschland nicht wahrhaben wollen, naja werde ich uach nie verstehen. Deutscland geht eh den Bach runter bald leben hier mehr Ausländer als Deutsche. -.-
Ich kanns verstehen hab viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Ausländern die kein bock auf Integration haben. Stell mich nicht als NationalSozialist da ich habe auch Ausländische Freunde aber keine Moslems mit Russen habe ich keine Probleme obwohl es auch viele Schwarze Schaafe unter ihnen gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin