Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Tja ich geb dir Recht mann muss sich anpassen wo man auch ist das finde ich Gut!Falls du es nicht mitbekommen hast?
Ich als MOSLEM der hier lebt kann dir nur sagen das dieses Lachhafte beispiel mit der arbeit echt lachhaft ist weils tatsache ist und mir selber passiert ist,also tu nicht so ob du alles wüsstest ich sag nur die warheit.
Du hast es schon wieder gemacht OHHH nein Koptuch Alarm HiIIILLLFFFEE!!!!!!!
Ein kopftuch hatt nichts mit anpassung zu tun damit das mal klar ist,anpassen ist was anderes und fängt beim Gesetzt und der sprache des jeweiligen landes an aber an bräuche oder sonstiges muss sich niemand anpassen niemand!(auser das gesetzt verlangt es,und das ist sehr selten)Engstirnig zu sein ist nicht gut,das Kopftuch Verstösst gegen kein Gesetzt deswegen ist es nichts Falsches und tut niemanden weh,willst du den Menschen Vorschreiben was sie anziehen sollen dazu hatt kein Mensch Recht mir Z.b sagen du darfst nur noch ohne Turban rumlaufen da hatt niemand ein Recht zu,ich als mensch darf anziehen was ich will ob es nun ein brauch ist oder nicht das ist egal!
Das man sich in einem Land anpasst heist nicht das man die jeweilige Religion annehemn muss.
Wenn also eine Frau sich dafür endscheidet ein minirock zu tragen ists dir recht aber wenn sie ein Kopftuch trägt darf sie das nicht ??!!!?? Verkehrte welt oder was?
Hoffe das Mansche sich mal das zu herzen nehmen und nicht wieder mit ihrer Medien meinung auf aufwarten.

Nachrichten in diesem Thema
Ausländer in Deutschland - von Bastihalo - 06.04.2006, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin